News im Oktober 2016

04.10.16

Review: "Das Grimoire des Wahnsinns" von Maxime Rambourg

Hallo zusammen,

das Brettspiel "Grimoire des Wahnsinns" vom Heidelberger Spieleverlag wurde für euch rezensiert. Klickt hier, um zum Testbericht zu gelangen.


08.10.16

Review: "Ulm" von Günter Burkhardt

Hi,

 

"Ulm", die Neuheit aus dem Hause "Huch and friends" wurde ausführlich getestet. Warum dieses Spiel in der Testpartien überzeugen konnte, erfahrt ihr hier.

 

Bis demnächst ;)


21.10.16

10 Fragen an Grzegorz Kobiela

Hi, 

 

ich habe ein Interview mit Grzegorz Kobiela geführt. Er ist als Redakteur beim Verlag "Lookout Spiele" tätig und hat Projekte, wie z.B. "Die Kolonisten" und "Kampf um den Olymp" betreut. Hier gelangt ihr zum Interview.

 

Bis bald! ;)


26.10.16

5 Fragen zu Targi - Die Erweiterung

Hallo,

 

der Autor Andreas Steiger hat 5 Fragen zu der Erweiterung von "Targi" beantwortet, die kürzlich beim Verlag Kosmos erschienen ist. Hier gelangt ihr zum Interview.

 

Viel Spaß beim Lesen und bis demnächst!


28.10.16

Review: "Ice Cool" von Brian Gomez

Hallo,

 

die Neuheit "Ice Cool", die dieses Jahr über den Verlag Amigo erschienen ist, wurde ausführlich getestet. Klickt hier, um den Testbericht zu lesen!

 

Schönes Wochenende euch!


30.10.16

5 Fragen zu "Die Kolonisten"

Hi,

 

ein Interview mit Tim Puls ist nun Online! Er ist der Entwickler des Spiels "Die Kolonisten" und hat diesbezüglich interessante Antworten gegeben. Hier gelangt ihr zum Gespräch.

 

Viel Spaß beim Lesen!


31.10.16

Review: "Luther" von Martin und Erika Schlegel

Hallo,

 

das Spiel "Luther" wurde für euch ausführlich getestet. Ob sich der Kauf lohnt, zeigt sich hier.

 

Bis bald!