News im November 2016

04.11.16

10 Fragen an Britta Stöckmann

Hallo,

 

Britta Stöckmann (Redakteurin bei "Huch & friends") hat dem Brettspiegel Rede und Antwort gestanden. Hier gelangt ihr zum Interview. 

 

Bis bald!


05.11.16

Review: "Das allerbeste Baumhaus" von Scott Almes

Hi,

 

das Kartenspiel "Das allerbeste Baumhaus" des Verlages "2 Geeks" wurde ausführlich rezensiert. Für wen das Spiel interessant sein könnte, erfahrt ihr hier


09.11.16

11 Fragen an Matthias Nagy

Hi,

 

ab heute steht ein Interview mit Matthias Nagy online. Er ist der Inhaber des Verlages "Frosted Games". Warum diesmal 11 anstatt 10 Fragen gestellt wurden, erfahrt ihr hier.

 

Bis bald!


11.11.16

Review: "Touria" von Inka und Markus Brand, Michael Rieneck

Hi,

 

"Huch & friends" hat aktuell ein Familienspiel veröffentlicht. Es handelt sich um das Spiel "Touria" von Inka und Markus Brand sowie Michael Rieneck. Einen ausführlichen Spieletest findet ihr hier.

 

Bis bald


13.11.16

10 Fragen an Benjamin Schönheiter

 

Benjamin Schönheiter ist seit kurzem beim polnischen Verlag "Portal Games" tätig. Der Verlag ist nun nach Deutschland expandiert und unser Interviewpartner übernimmt die umfassenden Tätigkeitsbereiche, die hier zu Lande vonnöten sind.  Hier gelangt ihr zum Gespräch.

 

Viel Spaß beim Lesen und bis bald!


19.11.16

Review: "Quadropolis" von Francois Gandon

Hi,

 

das Spiel "Quadropolis" wurde für euch ausführlich getestet. Warum das Spiel überzeugen konnte, erfahrt ihr hier.

 

Ein schönes Wochenende noch!


22.11.16

10 Fragen an Harald Lieske

Hi,

 

vor kurzem wurde ein Interview mit dem Illustrator Harald Lieske hochgeladen, der schon etliche Brettspiele, wie z.B. "Die Burgen von Burgund" und "La Granja" illustriert hat. Hier gelangt ihr zum Gespräch. 

Viel Spaß beim Lesen und bis bald!