News im Juli 2017

12.07.17

Interview: 10 Fragen an Ralph Querfurth

Hi,

 

ein Interview mit Ralph Querfurth ist nun online. Er arbeitet als Redakteur beim Verlag "Kosmos" und war schon für einige Spiele, wie z.B. "Imhotep", "Exit" und "Kerala" verantwortlich. Klicke hier, um zum Interview zu gelangen.

Bis bald!


14.07.2017

Review: "For Sale" von Stefan Dorra

Hallo,

 

ein Testbericht zum Spiel "For Sale" von Stefan Dorrra ist ab jetzt online. Diesen könnt ihr hier lesen.

 

Bis bald!


13.07.17

Interview: 10 Fragen an Dirk Geilenkeuser

Hallo,

 

Dirk Geilenkeuser wurde vom Brettspiegel interviewt. Er ist ein fester Bestandteil des Teams von "Hans im Glück" und gibt umfassenden einen Einblick in seine Verlagsarbeit. Klicke hier, um das Interview zu lesen!

 

Bis demnächst!


24.07.17

Review: "Imperial Settlers - Die Azteken" (Erweiterung) von Ignacy Trzewiczek

Hi,

 

die aktuelle Erweiterung zu "Imperial Settlers" - "Imperial Settlers-Die Azteken" wurde ausführlich getestet. Klicke hier, um zum Testbericht zu gelangen.

Viel Spaß beim Lesen und bis demnächst!