News im Januar 2017

03.01.17

Review: "Im Schatten des Throns" von Oleksandr NevskiJ und Oleg Sidorenko

Frohes neues Jahr!

 

Das neue Jahr startet bei uns mit einer Rezension zum Spiel "Im Schatten des Throns".Hier gelangt ihr zum Testbericht.

 

Bis demnächst!


10.01.17 

Review: "Krosmaster Arena 2.0" von Matthieu Berthier

Hi, 

 

das Spiel "Krosmaster Arena 2.0" wurde sehr ausführlich für euch rezensiert. Klickt hier, um zum Testbericht zu gelangen.

 

Bis demnächst!


11.01.17

Review: "Die Legenden von Andor - Die letzte Hoffnung von Michael Menzel

Hi,

 

eine Rezension zum Brettspiel "Die Legenden von Andor - Die letzte Hoffnung" wurde verfasst. Ob sich der Kauf des letzten Teils der "Andor-Trilogie lohnt, erfahrt ihr hier.


18.01.17

10 Fragen an Denys Lonshakov

Der Verlagsinhaber von "2Geeks" hat dem Brettspiegel Rede und Antwort gestanden. Klickt hier, um euch das Interview durchzulesen. Viel Spaß dabei und bis bald!


21.01.17

Review: "Mombasa" von Alexander Pfister

Hi,

 

das Spiel "Mombasa", das zum "Deutschen Spielepreis 2016 gekürt wurde, ist zentraler Gegenstand des aktuellen Testberichts. Klickt hier, um zu diesem zu gelangen!

 

Bis demnächst!

 


27.01.17

10 Fragen an Laura Grundmann

"Oink Games" ist ein relativ unbekannter Verlag, der seinen Hauptsitz in Japan hat. Vor kurzem wurde "Oink Games Deutschland" von Laura Grundmann gegründet. Das Spiel "Tiefseebabenteuer" konnte uns sehr überzeugen und ich habe es mir nicht nehmen lassen, die Geschäftsführerin von "Oink Games Deutschland" zu befragen. Hier gelangt ihr zum Interview. 

 

Viel Spaß beim Lesen!


29.01.17

5 Fargen zu "Valletta"

Hi,

 

es wurde ein Interview mit dem Entwickler Stefan Dorra geführt. Es geht um die bald erscheinende Neuheit vom Verlag "Hans im Glück". Klickt hier, um exklusive Informationen zu dem Spiel zu erhalten.

Bis demnächst!